Unsere Streamer:


Gangsta_az. Negro-Phil Tatanka Puddelflink Pinguwels koFex Jahasi GreatBuschmann gammaaa Blackten1337 Surray DasTrinKen Bloody NeoNx3 Skyp1lot Deatchukyy Friedel FroZesH Return.@sick_# Grimaldus M1ke Hitman XL BARRACUDA Red N9ne KPax zebb0 Drunkenmonkey olf-man McFly Knochenkult Angfaron Lance kENNY HornySpeed Sinured Woddy Nitoxx

Playerunknown's Battlegrounds: Neue Map bringt unterirdisches Höhlensystem
19.04.18 19:05 Uhr Hitman XL

Hallo,


Habe heute einen Beitrag gefunden, der die PUBG-Spieler interessieren dürfte.


Wie wäre es mal, den Online-Shooter Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) nicht an der frischen Luft, sondern in einem verzweigten Höhlensystem tief unter der Erde zu spielen? Die Entwickler haben so etwas für die kommende Map Savage geplant. Das dürfte die Kämpfe deutlich interessanter gestalten, auch, weil die Map an sich deutlich kleiner als die anderen ist.


Viel Spaß beim zocken.


Euer Hitman XL




weiterlesen

Die Entwickler des Battle-Royale-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) haben in einem Entwicklertagebuch darüber gesprochen, wie ein Trip nach Bangkok die Inspiration für ein unterirdisches Höhlensystem lieferte, an dem das Team derzeit für die Map Codename: Savage arbeitet.

Codename: Savage soll eine sehr interessante Karte werden, die dieses Mal im Dschungel spielt. Doch nicht nur zwischen den Bäumen müsst ihr euch bekämpfen. Denn die Entwickler bauen ein verzweigtes Höhlensystem ein, durch das ihr euch kämpft. Dabei versucht ihr, mit eurem Fallschirm in einer großen Höhle zu landen, kämpft euch dann durch die Gänge und versucht, den Ausgang zu finden. Derzeit arbeiten die Entwickler daran, dieses Höhlensystem umzusetzen. Auf einer Zeichnung der Map ist zu sehen, dass es mehrere Ausgänge geben wird. Dies sollte für spannende Kämpfe sorgen.

Derzeit findet eine Testphase der Map Savage statt, auf der PUBG-Fans die neue Karte schon mal in einer ersten Version ausprobieren können.


related Links:
» Quelle auf PCGames » Video dazu
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!

 


Deutsch English