Unsere Streamer:


Deatchukyy Gangsta_az. Negro-Phil kENNY Sinured Woddy SissyLaRoux KPax Surray NeoNx3 Jahasi Puddelflink Skyp1lot Blackten1337 Friedel FroZesH kendoran Serano M1ke Blackn0va olf-man Silver Return.@sick_# Angfaron GreatBuschmann HornySpeed BARRACUDA Red N9ne zebb0 Knochenkult McFly Grimaldus Drunkenmonkey xolo

Spendeneingang
6.02.19 19:29 Uhr Negro-Phil

Hallo liebe de SissyLaRoux , hallo LaOnda´s,


die Clanleitung möchte sich heute bei de SissyLaRoux auf das äußerste bedanken!


Sissy hat in kürzester Zeit unserem Clan zwei Spenden jeweils in Höhe von 50,00€ zukommen lassen.

Wir sind über diese bisher beispiellose Unterstützung sehr erfreut und möchten aufgrund dessen das Thema Spenden im Clan auch nochmals erneut aufnehmen.



Wie Ihr alle wisst, haben wir zum Jahr 2019 die Clanbeiträge abgeschafft.

Diese Entscheidung resultierte aus diversen Gründen. Beispiele hierfür sind, dass zum einen die Server nicht mehr genutzt wurden und diese folglich abgeschafft wurden. Ein weiterer Punkt war, dass es auch immer wieder Member aus dem direkten Umfeld, aber auch aus dem Communityumfeld gab, denen 30,00€ als Beitrag im Jahr zuviel waren.


Wie alle wissen, haben wir jegliche Einnahmen immer in den Clan investiert. Sei es für die Infrastrukturkosten, oder aber auch für Neuerungen im Bereich des Webauftritts. Des Weiteren wurden aus den Geldern auch Give-Aways, Geburtstagsgeschenke, aber auch Auslobungen für Fragmovies finanziert. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Sollten Ausgaben vorgenommen werden, werden wir diese Ausgaben im Vorfeld mit Euch besprechen.


Nichts desto trotz sind wir in Zeiten von Beitragsfreiheit mehr als denje von Spenden abhängig, um alles rund um den Clan aufrecht zu erhalten. Insgeheim hoffen wir noch auf viele weitere Spenden von Euch um wie bereits oben benannt Verbesserungen implementieren zu können und ggf. auch auf Wünsche von Euch reagieren zu können.


Nochmals vielen Dank an de SissyLaRoux für die Unterstützung!!!


Vile Grüße

Euer LaOnda-Management.



Kommentare Seite: « 1 »
#1 am 08.02.2019 um 12:02 Uhr IP gespeichert
Gangsta_az.
Leader

Mensch sissy da gibts ein extrabier auf Lan

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!

 


Deutsch English